HEIN, LEHMANN
Digital Corporate Redesign
Das Unternehmen HEIN, LEHMANN GmbH zählt zu den führenden Herstellern von Komponenten und Maschinen für die Aufbereitungs- und Verfahrenstechnik. Die hl.group, zu der HEIN, LEHMANN gehört, beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeitende an 37 Standorten weltweit.
Auf der Grundlage gemeinsamer, agiler Workshops erarbeiteten wir ein neues Konzept zur Kommunikation des Produktportfolios. Wir brachten das Corporate Design des Unternehmens ins digitale Zeitalter und legten eine TYPO3 basierte Websitestruktur für die insgesamt 37 Niederlassungen und Tochterunternehmen der hl.group an.
Internationale Besucher:innen der Website erhalten automatisch alle für Ihr Herkunftsland relevanten Informationen (automatische Sprachauswahl, passende Ansprechpartner:innen etc.) ohne selbst lange Suchen zu müssen.
Die Kundin
HEIN, LEHMANN ist eine mittelständisch geprägte Unternehmensgruppe im Bereich der Herstellung von Komponenten für die Aufbereitungs- und Verfahrenstechnik.
Die Branche
Industrie
Unsere Services
Corporate Identity | Corporate Redesign | UX-Design | UI-Design | Frontend | TYPO3-Backend | SEO | Content-Erstellung | Content-Pflege | Hosting | Support | Print
Website
Printprodukte im neuen Gewand
Neben des Website-Relaunches entwickelten wir ein umfangreiches Gestaltungskonzept für alle Printprodukte von HEIN, LEHMANN. Dieses umfasst neben einer Image-Broschüre fünf weitere Kataloge für die unterschiedlichen Produktgruppen von HEIN, LEHMANN.
Alle unter einem Dach
HEIN, LEHMANN ist Teil der Untenehmensgruppe hl.group mit 37 Tochterunternehmen und Niederlassungen in der ganzen Welt. Im Zuge des Corporate Design-Relaunches für HEIN, LEHMANN entwarfen wir das neue Logo für die hl.group.