CABKA Group GmbH

Hidden Champion der Kunststoffindustrie

Der Relaunch der Website für die CABKA Group GmbH entstand in enger Zusammenarbeit mit der Markenagentur kleiner&bold. Die Website präsentiert und regelt die komplexe Produktverwaltung der kunststoffverarbeitenden Industrie. Neben der Vorstellung des Unternehmens steht ein B2B Online-Shop zur Verfügung. Die Website stellt eine TYPO3 Multisite Lösung für mehrere Websites der Gruppe dar. Die Ausspielung findet in über 80 Ländern in 6 Sprachen statt.

Screens der Website von CABKA Group GmbH auf verschiedenen Endgeräten

Die Kundin
CABKA Group GmbH

Die Branche
Kunststoffverarbeitende Industrie

Unsere Services
TYPO3 | Webshop

Website
www.cabka-ips.com

Weitere Screens der Website von CABKA Group GmbH
Screens der Website von CABKA GmbH auf dem mobilen Endgerät Smartphone

Was gutes für die Umwelt

Mit breit aufgestelltem Angebot präsentiert die CABKA IPS ihre Kunststoffpaletten auf der neuen Website. So zeigt das Unternehmen in Sachen Kunststoffrecycling, was es zu bieten hat und glänzt mit einer Produktherstellung über nationale Grenzen hinaus.

Weitere Screens der Website von CABKA Group GmbH

B2B Online-Shop

Für eine einwandfreie Nutzung auf Kundenseite sorgt der integrierte Online-Shop der Website.

Weitere Screens der Website von CABKA Group GmbH

Kontakt

Als Berater hat Richard Brettingham Smith das Projekt von Anfang an begleitet.

Richard Brettingham Smith
Berater | CEO

+49 (0)30–8800 135 0
anfrage@brettingham.de

Mitarbeiterfoto von Richard Brettingham Smith, Dev Lead, CEO und Gründer bei The Brettinghams

Richard Brettingham Smith, Berater | CEO

Gute Projekte

Notebook, auf dem eine Unterseite der TYPO3 Website des BKK Dachverband e. V. abgebildet wird.

BKK Dachverband

Die Betriebskrankenkassen im neuen Gewand mit neuer Service-Landschaft

Image-Bild "Brandenburg. Es kann so einfach sein."

Kampagne zum Land Brandenburg

Alexa, es kann so einfach sein!

Projekt ansehen


Projekt