TEAM SUP AND MORE: Nach dem Launch ist vor dem Launch

Support und Wartung

Das Team SUP and More gewährleistet durchgehenden Support. Nach der Fertigstellung eines Projekts wird dieses von uns betrieben, gewartet und regelmäßig weiterentwickelt. Unser Team ist mit einwöchigen Sprints flexibler und hält sich jederzeit Kapazitäten für unerwartete Support-Anfragen frei.


Was uns wichtig ist:

  • Coding Guidelines 
  • Klare Support-Prozesse
  • Schnelle Reaktionszeiten
  • Full-Stack-Fähigkeiten

Teammitglieder

Junior Fullstack Developer

Yuan Cheng

Yuan ist seit 2022 Teil unserer Agentur und arbeitet als Werkstudent sowohl im Backend- als auch im Frontend-Bereich.

Fullstack Developer

Oğuz Gökce

Oğuz studierte Wirtschaftsinformatik und fand darüber seinen Weg in die Webentwicklung. Seine Fertigkeiten bringt Oğuz seit 2022 in seinem Team bei THE BRETTINGHAMS ein und entwickelt diese stets weiter. Damit sorgt er maßgeblich dafür, dass wir schnelle, stabile, qualitativ hochwertige und sichere Produkte an unsere Kunden ausliefern.

Frontend Developer

Tom Küttler

Tom startete bei THE BRETTINGHAMS 2014 als Trainee und hat sich seitdem einen festen Platz in der Digitalagentur erarbeitet. Tom ist ein erfahrener Frontend-Entwickler und Experte für responsive, barrierefreie Design-Umsetzungen.

Details

Wir haben die passende Technologie – unabhängig und zukunftsfähig.

Wir nutzen eine Vielfalt von Open-Source- und Enterprise-Technologien, um flexibel und unabhängig auf Anforderungen zu reagieren. So können wir je nach Bedarf die passende Softwarelösung einsetzen.

  • TYPO3

Digital, agil, partnerschaftlich

Mit Sitz in Berlin-Kreuzberg entwickeln wir als Internetagentur seit 2007 wegweisende Digitalkonzepte, Websites und Apps. Wir arbeiten konsequent agil, um schneller zu besseren Ergebnissen zu gelangen. Unsere Kund:innen verstehen wir als Partner:innen und binden sie von Tag 1 eng in jeden Prozessschritt ein. Wir nehmen uns die Freiheit, nicht für jede:n zu arbeiten, sondern Projekte zu suchen, die zu uns und unserer Arbeitsweise passen. Denn am Ende wollen wir eins: eine bessere Welt durch unsere digitalen Lösungen.

DU WILLST BEI UNS ARBEITEN?

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns über deine Bewerbung, gern auch initiativ, mit Gehaltsvorstellung und in deutscher Sprache an jobs@brettingham.de

Bei Fragen einfach anrufen +49 030 8800 135 50 oder schreiben.

Stefanie Buls, People & Environment

Stefanie Buls, People & Environment