TEAM VOYAGER: Auf zu neuen Welten

Agile App-Entwicklung

Das Team Voyager – „Die Reisenden“ – hat die Mission, (Web)-Apps zu bauen, die die User mit Freude nutzen. Als interdisziplinäres Team denken wir Konzeption, Design, Programmierung und User Testing zusammen und stehen gemeinsam für das Produkt ein. Wir helfen uns gegenseitig, das nächste Level zu erreichen und erforschen dafür auch neue Welten, um stetig besser zu werden.


Was uns wichtig ist:

  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Hohe User-Akzeptanz
  • Hochwertige User Experience/Usability und gute Performance
  • Ausführliches User Testing
  • Automatisierte Testverfahren
  • Zusammenhalt als Team    
  • Gemeinsames Verständnis von guten (Web)-Apps und Kennen der Benchmarks

Teammitglieder

Junior Fullstack Developer

Johannes Cram

Johannes ist seit 2018 Teil unserer Agentur und arbeitet als Werkstudent sowohl im Backend- als auch im Frontend-Bereich. Schon früh hat sich Johannes mit Webtechnologien auseinandergesetzt, Websites gewartet, gepflegt und weiterentwickelt.

Designer

Ferdinand Huber

Ferdinand ist studierter Kommunikationsdesigner und seit 2018 bei THE BRETTINGHAMS. Zu seinen Schwerpunkten gehören UX-Konzeption und Gestaltung (Print und Digital), sowie die Entwicklung von Erscheinungsbildern für Unternemen (Corporate Design). Durch seine 10 Jahre Erfahrung in Designagenturen in London, Berlin und Stuttgart blickt er auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurück und ist stets im Bilde über neue Gestaltungstrends und technische Neuerungen.

Frontend Developer

Armin Janzer

Armin studierte Informatik und Kommunikationsdesign in Böblingen und Reutlingen. Er hat mehr als 14 Jahre Berufserfahrung in der Frontend- und Backend-Entwicklung sowie als freier Künstler der Grafik und Fotografie. Armin arbeitete bei verschiedenen Agenturen im Stuttgarter Raum, kam 2015 nach Berlin und wurde Frontend-Entwickler bei THE BRETTINGHAMS.

Product Owner

Jean Pierre Pacher

Jean Pierre begleitet sein Team bei THE BRETTINGHAMS als zertifizierter Product Owner seit 2023. Jean Pierre begleitet in dieser Rolle seine Kund:innen bei der Planung und Umsetzung von digitalen Projekten. Dabei ist er vom Kick-off bis zum Go-Live erster Ansprechpartner.

Details

Wir haben die passende Technologie – unabhängig und zukunftsfähig.

Wir nutzen eine Vielfalt von Open-Source- und Enterprise-Technologien, um flexibel und unabhängig auf Anforderungen zu reagieren. So können wir je nach Bedarf die passende Softwarelösung einsetzen.

  • DatoCMS
  • Flutter

Digital, agil, partnerschaftlich

Mit Sitz in Berlin-Kreuzberg entwickeln wir als Internetagentur seit 2007 wegweisende Digitalkonzepte, Websites und Apps. Wir arbeiten konsequent agil, um schneller zu besseren Ergebnissen zu gelangen. Unsere Kund:innen verstehen wir als Partner:innen und binden sie von Tag 1 eng in jeden Prozessschritt ein. Wir nehmen uns die Freiheit, nicht für jede:n zu arbeiten, sondern Projekte zu suchen, die zu uns und unserer Arbeitsweise passen. Denn am Ende wollen wir eins: eine bessere Welt durch unsere digitalen Lösungen.

DU WILLST BEI UNS ARBEITEN?

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns über deine Bewerbung, gern auch initiativ, mit Gehaltsvorstellung und in deutscher Sprache an jobs@brettingham.de

Bei Fragen einfach anrufen +49 030 8800 135 50 oder schreiben.

Stefanie Buls, People & Environment

Stefanie Buls, People & Environment