Scrum DMC: TYPO3 Websites und CMS

Content-Management-Systeme für komplexe Websites

Das Team ScrumDMC hat die Mission, Websites mit komplexen Strukturen zu realisieren. In unserem Team arbeiten erfahrene Expert:innen für das Content-Management-System TYPO3. Aber auch React- und Headless-Lösungen können wir problemlos umsetzen.


Was uns wichtig ist:

  • Code-Qualität
  • Realistische Einschätzungen
  • Zusammenhalt
  • Spaß an der Freude

Teammitglieder

Fullstack Developer

Adrian Bahr

Adrian verstärkt THE BRETTINGHAMS und sein Team als Fullstack-Entwickler seit 2024. Dabei bring er seine langjährigen Erfahrung bei der Umsetzung kundenspezifischer Lösungen sowohl im Backend als auch Frontend bei uns ein.

Designer

Benedikt Brandhofer

Bene ist Fotograf und Designer. Nach seinem Design-Studium in Bielefeld und einigen Jahren als selbständiger Fotograf ist er seinem Interesse für das Web gefolgt und arbeitet heute als User Experience und Interface Designer. Gute Gestaltung stellt für ihn den Menschen in den Mittelpunkt – seit 2023 setzt er diesen Anspruch auch für THE BRETTINGHAMS um.

Product Ownerin

Xenia Karasev

Seit mehr als zehn Jahren arbeitet Xenia im digitalen Projektmanagement. 2017 absolvierte sie berufsbegleitend ihr Master-Studium im Bereich Sales Management. Seit 2018 ist sie Teil des Teams bei THE BRETTINGHAMS und betreut als zertifizierte Product Owner:in Kund:innen bei der Planung und Umsetzung von Projekten – meistens, aber nicht ausschließlich, im Onlinebereich.

Backend Developer

Christopher Knapp

Vor seiner Zeit als Developer bei THE BRETTINGHAMS gründete der Diplom-Informatiker für eine Digitalagentur aus Frankfurt/Main eine neue Niederlassung in Berlin. Danach war Christopher als Freelancer unterwegs, unter anderem von Südamerika aus. Sein Weg führte ihn nicht nur wieder zurück nach Berlin, sondern auch zu uns – als Entwickler und allzeit bereiter technischer Ansprechpartner für unsere Kund:innen.

Backend Developer

Thach Vo Van

Thach studierte Nachrichten- und Kommunikationstechnik in Hanoi und Berlin. Während des sich anschließenden Masterstudiengangs Technische Informatik traf er auf THE BRETTINGHAMS – und wurde zu einem geschätzten Mitglied der Digitalagentur. Thach ist spezialisiert auf die TYPO3-Backend-Entwicklung.

Details

Wir haben die passende Technologie – unabhängig und zukunftsfähig.

Wir nutzen eine Vielfalt von Open-Source- und Enterprise-Technologien, um flexibel und unabhängig auf Anforderungen zu reagieren. So können wir je nach Bedarf die passende Softwarelösung einsetzen.

  • TYPO3

Digital, agil, partnerschaftlich

Mit Sitz in Berlin-Kreuzberg entwickeln wir als Internetagentur seit 2007 wegweisende Digitalkonzepte, Websites und Apps. Wir arbeiten konsequent agil, um schneller zu besseren Ergebnissen zu gelangen. Unsere Kund:innen verstehen wir als Partner:innen und binden sie von Tag 1 eng in jeden Prozessschritt ein. Wir nehmen uns die Freiheit, nicht für jede:n zu arbeiten, sondern Projekte zu suchen, die zu uns und unserer Arbeitsweise passen. Denn am Ende wollen wir eins: eine bessere Welt durch unsere digitalen Lösungen.

DU WILLST BEI UNS ARBEITEN?

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns über deine Bewerbung, gern auch initiativ, mit Gehaltsvorstellung und in deutscher Sprache an jobs@brettingham.de

Bei Fragen einfach anrufen +49 030 8800 135 50 oder schreiben.

Stefanie Buls, People & Environment

Stefanie Buls, People & Environment