TEAM ROCKIT ROCKS IT

Strategie und Beratung FÜR EXZELLENTE DIGITALE LÖSUNGEN

Das Team RockIt berät unsere Partner:innen und entwickelt Strategien und Grobkonzepte. Wir arbeiten eng mit Product Owner:innen, Designer:innen und Entwickler:innen zusammen, um Produktqualität und Kundenzufriedenheit zu fördern.


Was uns wichtig ist:

  • Lösungen, die auf die Unternehmensziele einzahlen
  • Zusammenarbeit mit unseren Partner:innen auf Augenhöhe
  • Product Ownership ermöglichen
  • Servant Leadership für die Teams

Teammitglieder

Dev Lead/Berater/CEO

Richard Brettingham Smith

Zusammen mit seinem Bruder Christopher gründete Richard THE BRETTINGHAMS und versammelte ein Team um sich, das sich in der Medienlandschaft einen Namen gemacht hat. Richard ist Geschäftsführer und Strategieberater – seine Expertise sind durchdachte Digitalstrategien, die auf die Unternehmensziele der Kund:innen einzahlen. Er hat das Talent und den Weitblick, Ideen so zu gestalten, dass sie bei den Zielgruppen ankommen. Richard weiß, wie man Bedürfnisse weckt und Conversions antreibt. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Realisierung von Websites und Applikationen und ist Experte in der Bewerbung von Online-Angeboten durch Social Media, Content-Marketing und SEO.

Client Services Lead, The Much Honoured*

Clemens Keller

Mehr als zehn Jahre ist Clemens bereits im Agenturbereich als Projektmanager und Kundenberater tätig. In dieser Zeit hat er sich ein breites Spektrum an digitalem Wissen angeeignet, dass er in die Beratung und Konzeption digitaler Lösungen einbringt. So kann er sich auf alle Kund:innen optimal einstellen. Seit 2017 betreut Clemens bei THE BRETTINGHAMS ganzheitlich Kund:innen und Projekte aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen. *offiziell bekannt als "The Much Honoured Clemens Keller Laird of ...." Ob das Stückchen Land in Schottland groß genug ist, um von dort aus nach deutscher Arbeitsstättenverordnung gesetzeskonform remote zu arbeiten, verraten wir an dieser Stelle nicht.

Details

Digital, agil, partnerschaftlich

Mit Sitz in Berlin-Kreuzberg entwickeln wir als Internetagentur seit 2007 wegweisende Digitalkonzepte, Websites und Apps. Wir arbeiten konsequent agil, um schneller zu besseren Ergebnissen zu gelangen. Unsere Kund:innen verstehen wir als Partner:innen und binden sie von Tag 1 eng in jeden Prozessschritt ein. Wir nehmen uns die Freiheit, nicht für jede:n zu arbeiten, sondern Projekte zu suchen, die zu uns und unserer Arbeitsweise passen. Denn am Ende wollen wir eins: eine bessere Welt durch unsere digitalen Lösungen.

DU WILLST BEI UNS ARBEITEN?

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns über deine Bewerbung, gern auch initiativ, mit Gehaltsvorstellung und in deutscher Sprache an jobs@brettingham.de

Bei Fragen einfach anrufen +49 030 8800 135 50 oder schreiben.

Stefanie Buls, People & Environment

Stefanie Buls, People & Environment