TEAM DEVOPS: Alles für die Pipeline

Betrieb und Automatisierung 

Das Team DevOps stellt eine Infrastruktur sowie Automatisierungen für die Entwicklung und den Betrieb unserer Software Lösungen zur Verfügung. Durch klare Standards für Workflows und Tools können Entwicklung, Betrieb, Wartung und Deployments von den einzelnen Teams verantwortet werden.


Was uns wichtig ist:

  • Automatisierung, wo sinnvoll
  • Verstehen, welche Prozesse im Hintergrund ablaufen
  • Für jede Lösung die richtige Umgebung

Teammitglieder

DevOps Engineer

Vincent Pawlik-Linstädt

Vincent studierte Informatik und absolvierte eine Ausbildung als Mediengestalter bei THE BRETTINGHAMS. Seit seiner Übernahme im Jahr 2011 hat er sich zum Systemarchitekten und zur leitenden Figur in der Agentur entwickelt. Vincent prüft, hinterfragt und optimiert unseren Development-Bereich stetig. Damit sorgt er maßgeblich dafür, dass wir schnelle, stabile, qualitativ hochwertige und sicher Produkte an unserer Kund:innen ausliefern.

Details

Wir haben die passende Technologie – unabhängig und zukunftsfähig.

Wir nutzen eine Vielfalt von Open-Source- und Enterprise-Technologien, um flexibel und unabhängig auf Anforderungen zu reagieren. So können wir je nach Bedarf die passende Softwarelösung einsetzen.

Digital, agil, partnerschaftlich

Mit Sitz in Berlin-Kreuzberg entwickeln wir als Internetagentur seit 2007 wegweisende Digitalkonzepte, Websites und Apps. Wir arbeiten konsequent agil, um schneller zu besseren Ergebnissen zu gelangen. Unsere Kund:innen verstehen wir als Partner:innen und binden sie von Tag 1 eng in jeden Prozessschritt ein. Wir nehmen uns die Freiheit, nicht für jede:n zu arbeiten, sondern Projekte zu suchen, die zu uns und unserer Arbeitsweise passen. Denn am Ende wollen wir eins: eine bessere Welt durch unsere digitalen Lösungen.

DU WILLST BEI UNS ARBEITEN?

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns über deine Bewerbung, gern auch initiativ, mit Gehaltsvorstellung und in deutscher Sprache an jobs@brettingham.de

Bei Fragen einfach anrufen +49 030 8800 135 50 oder schreiben.

Stefanie Buls, People & Environment

Stefanie Buls, People & Environment