TEAM CODE HAPPENS: Agile Softwareentwicklung

Webportale und Intranetlösungen

Das Team code happens hat die Mission, Webportale und Intranetlösungen zu bauen, die die User mit Freude nutzen. Es arbeitet täglich mit Spaß und Leidenschaft und legt dabei Wert auf Selbstständigkeit, gute Organisation und hohe Qualität.


Was uns wichtig ist:

  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Effizienz bei der Umsetzung
  • Funktionen, die die User nutzen wollen

Teammitglieder

Backend Developer

Maik Kempe

Maik ist seit 2023 Teil des Teams bei THE BRETTINGHAMS. Mit seinen langjährigen Erfahrungen in der Entwicklung bringt er seine Fertigkeiten bei der Umsetzung von komplexen Website-Projekten ein – unter anderem mit TYPO3.

Frontend Developer

Uwe Kiefer

Uwe ist mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung ein wertvoller Teil von THE BRETTINGHAMS. In seiner Laufbahn als Frontend Entwickler hat er bereits umfangreiche Projekte umgesetzt und ist dabei sowohl konzeptionell als auch in der Umsetzung stark.

Designerin

Catty Rogalski

Bei Catty hat gutes Design Methode. Deshalb legt sie als UX/UI-Designerin viel Wert auf klare Kreativprozesse und Ansätze wie Design Thinking und Human Centered Design. Bevor sie 2023 zu THE BRETTINGHAMS kam, war sie viele Jahre selbständig tätig als Kreativ-Strategin und Designerin.

Product Ownerin

Aline Teschner

Mit umfangreicher Erfahrung im Projekt- und Produktmanagement begleitet Aline unsere Kund:innen bei der Planung und Umsetzung ihrer digitalen Projekte. Vom Kick-off bis zum Go-Live ist Aline in allen Projektphasen erste Ansprechpartnerin und Product Ownerin.

Backend Developer

Nico Wantola

Bereits während seines Studiums führte ihn ein dreimonatiges Praktikum zu THE BRETTINGHAMS. Als absolutes Allroundtalent wurde er schnell zu einem unverzichtbaren Mitglied und nach erfolgreichem Studienabschluss in die Festanstellung übernommen. Seit 2015 unterstützt er das Team als Entwickler. Nico hat seinen Abschluss in Medieninformatik.

Details

Wir haben die passende Technologie – unabhängig und zukunftsfähig.

Wir nutzen eine Vielfalt von Open-Source- und Enterprise-Technologien, um flexibel und unabhängig auf Anforderungen zu reagieren. So können wir je nach Bedarf die passende Softwarelösung einsetzen.

  • TYPO3

Digital, agil, partnerschaftlich

Mit Sitz in Berlin-Kreuzberg entwickeln wir als Internetagentur seit 2007 wegweisende Digitalkonzepte, Websites und Apps. Wir arbeiten konsequent agil, um schneller zu besseren Ergebnissen zu gelangen. Unsere Kund:innen verstehen wir als Partner:innen und binden sie von Tag 1 eng in jeden Prozessschritt ein. Wir nehmen uns die Freiheit, nicht für jede:n zu arbeiten, sondern Projekte zu suchen, die zu uns und unserer Arbeitsweise passen. Denn am Ende wollen wir eins: eine bessere Welt durch unsere digitalen Lösungen.

DU WILLST BEI UNS ARBEITEN?

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns über deine Bewerbung, gern auch initiativ, mit Gehaltsvorstellung und in deutscher Sprache an jobs@brettingham.de

Bei Fragen einfach anrufen +49 030 8800 135 50 oder schreiben.

Stefanie Buls, People & Environment

Stefanie Buls, People & Environment